News

11.02.2021

Sei digital beim Internationalen Brühler Weltfrauentag dabei!!!


Wir werden dieses Mal für die Dauer von 2 Stunden am 08. März von 19:00 - 21:00 Uhr unsere Gemeinschaft (von Frauen für Frauen!) digital hochleben lassen und eine lebendige Brücke zur Brühler Frauenwoche im nächsten Jahr schlagen.

 

Freue Dich auf einen kommunikativen Abend in geselliger Atmosphäre.

 

Sichere Dir schnell 1 von 100 kostenlosen Plätzen!!!!!

 

Nach einführenden Worten wirst Du eingeladen einen von sechs 45 minütigen Workshops zu belegen. Zum Abschluss finden sich wieder alle Teilnehmerinnen im Plenum zusammen.

 

Freue Dich auf folgende Referentinnen:

 

- „Wie Frau sich online gut in Szene setzt“ mit Kristin Buggert, Theatercoach

 

- „Achtsamkeit im Corona- Alltag“ mit Andrea Jülich, Entspannungstrainerin

 

- „Berufliche Orientierung in Zeiten von Corona“ mit Barbara Voss, Coach für berufliche

    Entwicklung

 

- „Gesundheit jenseits von Corona- Andere Aspekte unserer Gesundheit in diesen Zeiten“ mit

    Dr.Nazifa Quirishi, Infektologin und Hausärztin

 

- „Homeschooling, so kann es gelingen“ mit Maren Fröhlich & Katharina Frorath, Lehrerinnen

 

- "Einfach entspannt singen und dabei die gestresste Seele baumeln lassen" mit Sarah Nakic,

    Vokalcoach und Sängerin

 

Lasse Dich mit uns auf dieses Experiment ein!

 

Weitere technische Informationen und die Zugangsdaten erhältst Du per E-Mail nach Deiner Anmeldung.

 


21.12.2021

Ein herausforderndes Jahr geht zu Ende. Zeit, Danke zu sagen....


Liebe Kundinnen und Kunden,

liebe Freunde,

liebe Partnerinnen und Partner von Seite an Seite,


ein ungewöhnliches und herausforderndes Jahr geht zu Ende. Ein Jahr, in dem vieles anders war als sonst, Pläne mussten umgeworfen und Strategien neu überdacht werden. Ein Jahr, das viel von uns als Gesellschaft abverlangt hat.


Doch bestimmt habt Ihr auch viele positive Ereignisse und Momente erlebt, die in guter Erinnerung bleiben.

 

Trotz aller Einschränkungen konnte ich einige Menschen und Tiere in diesem Jahr unterstützen. Ich war Anbieterin bei den Gesundheits- und Wellnesstagen in Mechernich, dort wurden Spenden i.H.v. 1.600 €, zugunsten der Hilfsgruppe Eifel erzielt.  Auch wenige Fortbildungen konnten stattfinden, so dass ich mich freue, bald ein erweitertes Angebot präsentieren zu können. Neben weiteren Techniken in der Pferdetherapie werde ich spätestens im zweiten Halbjahr 2021 etwas im Bereich der Entspannung für Euch anbieten.


Ich bedanke mich ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen, Interesse und die Unterstützung in diesen besonderen Zeiten. Jetzt wird es Zeit, durchzuatmen, zu reflektieren und sich für das neue Jahr 2021 zu positionieren. Ich freue mich auf ein gemeinsames, neues Jahr mit Euch und Euren Tiergefährten.


Ich wünsche Euch frohe und erholsame Festtage mit Euren Lieben und einen wundervollen Start in das neue Jahr 2021. Bleibt gesund.


Alles Liebe

Andrea


05.07.2020

Ich unterstütze die Gesundheits- und Wellnesstage am 15. und 16.8.2020 mit Entspannungsreisen und Reiki-Kurzbehandlungen.


Alle Veranstaltungen sind kostenlos. Es kann eine Spende geleistet werden. Alle Spenden gehen zugunsten der Hilfsgruppe Eifel.


Weitere Infos zur Veranstaltung finden Sie unter Termine.



14.02.2020

Ich unterstütze die 7. Brühler Frauenwoche am Sonntag, 15.03.2020 mit einem Workshop zum Thema Achtsamkeit und Intuition.


Bis auf die Auftaktveranstaltung am 08.03.20 sind alle Veranstaltungen kostenlos. Es kann eine freiwillige Spende, bei jeder Veranstaltung, geleistet werden. Alle Spenden gehen an das Frauenhaus Rhein-Erftkreis e.V.


Weitere Infos zu meinem Workshop und allen weiteren Veranstaltungen der Frauenwoche sind im Flyer zu finden.


Ich freue mich sehr Teil der Brühler Frauenwoche zu sein.